Sieben Shots, Europas erfolgreichste Volbeat-Tribute-Band, kommt mit „A Tribute to Volbeat“ auf das Zelt- und Kulturfestival nach Schwandorf. Das Konzert beginnt am Samstag, 5. September, um 19.30 Uhr auf der Zeltbühne Saal, Schwimmbadstraße 4; Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Die Band stand zehn Jahre lang als „Voltbeat“ auf der Bühne und ist nun offiziell von Volbeat lizenziert; unter dem neuen Namen Seven Shots zollt sie den dänischen Rock’n’Rollern weiterhin live Tribut. Geboten werden perfekter Gitarrensound, tiefe Bässe, ein kraftvoller Drum-Sound und eine durchdringende Stimme. Der Crossover aus Heavy Metal, Rock’n’Roll, Punkrock, Country und Blues, mit hörbarem Einfluss der 60er-Jahre, richtet sich an Fans des Originals ebenso wie an Metalfans, Rockabillys und Biker.
Oberpfalz-Medien verlosen fünfmal zwei Karten. Die Teilnahme ist telefonisch unter 01378/80 32 11 möglich; genannt werden müssen das Stichwort „Seven Shots“ sowie Name, Adresse und Telefonnummer. Teilnahmeschluss ist am Montag, 24. August, um 12 Uhr. Pro Anruf fallen 50 Cent aus dem deutschen Festnetz an, aus dem Mobilfunk kann es teurer werden. Weitere Bedingungen stehen unter www.onetz.de/teilnahmebedingungen.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.