05.03.2019 - 14:12 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Umschulung in 23 Monaten

23 Monate dauert der Umschulungskurs, den das Berufsbildungszentrum im Auftrag der Arbeitsagentur elf angehenden Industriemechanikern und fünf Elektronikern anbietet.

Für elf angehende Industriemechaniker und fünf Elektroniker begann der BBZ-Umschulungskurs.
von Rudolf Hirsch (RHI)Profil

BBZ-Geschäftsführer Michael Mändl erläuterte den Teilnehmern bei der Eröffnungsveranstaltung die Lehrgangsziele. Die Umschüler erhalten nach bestandener IHK-Abschlussprüfung den Facharbeiter-Brief und können zur Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Maschinen und Produktionssystemen eingesetzt werden. "Wir haben noch einige Plätze frei", sagt Michael Mändl. Wer teilnehmen möchte, soll sich mit ihm unter michael.maendl[at]bbz-sad[dot]de in Verbindung setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.