13.05.2022 - 16:25 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Bei Unfall auf A 93 leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der A 93 zwischen Schwandorf-Mitte und Klardorf wurde am Freitag ein Mensch leicht verletzt. Vier Autos waren beteiligt.

Ein Unfall auf der A 93 bei Schwandorf sorgte am Freitag für Verkehrsbehinderungen.
von Clemens Hösamer Kontakt Profil

Vier Fahrzeuge waren in einen Unfall verwickelt, der sich am Freitag gegen 15 Uhr auf der Autobahn A 93 zwischen den Anschlussstellen Schwandorf-Mitte und Schwandorf-Süd (Klardorf) ereignete. Ein Mensch sei leicht verletzt worden, teilte die Polizei mit. Über den genauen Hergang ist noch nichts bekannt. Der Unfall führte auf der Autobahn Richtung Regensburg zu Behinderungen. Langsam löse sich der Stau auf, der Verkehr werde an der Unfallstelle vorbeigeleitet, teilte die Polizeiinspektion Schwandorf auf Nachfrage mit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.