Schwandorf
11.10.2026 - 13:22 Uhr

Nach Unfallschaden in Schwandorf nur Zettel hinterlassen.

Ein geparktes Auto wird in Schwandorf beschädigt, der Verursacher fährt trotzdem weiter. Ein Zettel bleibt zurück. Nun bittet die Polizei um Kontakt.

Die Polizeiinspektion Schwandorf sucht nach dem Verursacher eines Unfalls in der Stolze-Schrey-Straße Symbolbild: Stephan Huber
Die Polizeiinspektion Schwandorf sucht nach dem Verursacher eines Unfalls in der Stolze-Schrey-Straße

Ein geparktes Auto ist am Freitag in der Stolze-Schrey-Straße in Schwandorf angefahren worden. Nach Angaben der Polizei passierte der Unfall gegen 15 Uhr vor dem Anwesen mit der Hausnummer 11. Der bislang unbekannte Fahrer, der für den Schaden verantwortlich ist, hat laut Polizeibericht einen Hinweiszettel mit Telefonnummer hinterlassen und sich dann entfernt. Die Polizeiinspektion Schwandorf bittet den Unfallverursacher nun, sich zu melden.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.