Schwandorf
13.10.2025 - 10:31 Uhr

Verdächtiges Pulver in der Schwandorfer Agentur für Arbeit

In der Agentur für Arbeit Schwandorf wurde ein verdächtiges Pulver gefunden. Die Polizei ermittelt wegen möglicher Drogen.

Eine Tüte mit einem verdächtigen Pulver wurde der Polizei aus der Agentur für Arbeit in Schwandorf gemeldet. Symbolbild: Jens Schlueter
Eine Tüte mit einem verdächtigen Pulver wurde der Polizei aus der Agentur für Arbeit in Schwandorf gemeldet.

Am Freitag gegen 9.50 Uhr wurde die Polizei zur Agentur für Arbeit in Schwandorf gerufen. Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes hatte ein Tütchen mit weißem Pulver gefunden. Der Verdacht besteht, dass es sich um Drogen handelt. Das Pulver wurde sichergestellt und wird nun untersucht. "Weitere Tathintergründe sind aktuell noch unklar", so der Polizeibericht. Die Inspektion in Schwandorf bittet Zeugen, sich zu melden.

Erstellt auf Grundlage von Polizeiinformationen und KI-Auswertung.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.