Schwandorf
26.01.2026 - 10:37 Uhr

Verkehrsunfall in Schwandorf: Abbiegefehler führt zu Kollision

Ein Abbiegefehler an der Kreuzung Schillerstraße/Karmelitenstraße in Schwandorf führt am Sonntagmittag zu einem Unfall. Beide Fahrer bleiben unverletzt.

Ein Abbiegefehler an der Kreuzung Schillerstraße/Karmelitenstraße in Schwandorf führt zu einem Unfall. Beide Fahrer bleiben unverletzt. Symbolbild: Heike Unger
Ein Abbiegefehler an der Kreuzung Schillerstraße/Karmelitenstraße in Schwandorf führt zu einem Unfall. Beide Fahrer bleiben unverletzt.

Am Sonntag kam es gegen 13.15 Uhr an der Kreuzung Schillerstraße/Karmelitenstraße in Schwandorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Ford Focus nach rechts abbiegen, übersah dabei jedoch einen von rechts kommenden Opel Combo. Der Opel wurde von einer ebenfalls 25-jährigen Fahrerin gesteuert. Beide Fahrer blieben unverletzt, jedoch entstand ein Schaden von etwa 2500 Euro.

Diese Meldung ist mit Informationen der genannten Polizeidienststelle und mit Unterstützung durch KI erstellt worden.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.