04.12.2018 - 08:53 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Vorfahrt missachtet, Autofahrer verletzt

Ein Verkehrsunfall ereignet sich am Montag um 11 Uhr an der Einmündung Industriestraße/Max-Planck-Straße in Schwandorf. Eine Person wird dabei verletzt.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Ein 57-jähriger Renault-Fahrer war auf der Industriestraße unterwegs und wollte in die Max-Planck-Straße einbiegen. Dabei übersah er einen VW, der auf der Vorfahrtsstraße entgegen kam, und kollidierte mit diesem, wie die Polizei mitteilt. Der VW-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Volkswagen wurde nach dem Zusammenstoß mit dem Renault noch auf ein weiteres Fahrzeug geschoben und dieses ebenfalls beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 14.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.