Schwandorf
04.09.2020 - 14:55 Uhr

Ein weiterer Coronafall im Landkreis Schwandorf

Die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen steigt im Landkreis Schwandorf nur leicht an. Am Freitag wird ein weiterer Fall bekannt.

Nachdem am Freitag eine weitere Infektion bestätigt wurde, steigt die Zahl der Covid-19-Fälle im Landkreis Schwandorf auf 563 Bild: Christophe Gateau/exb
Nachdem am Freitag eine weitere Infektion bestätigt wurde, steigt die Zahl der Covid-19-Fälle im Landkreis Schwandorf auf 563

Nachdem es am Donnerstag einen neuen Coronafall im Landkreis Schwandorf gegeben hat, kam am Freitag eine weitere bestätigte Infektion hinzu. Wie das Landratsamt am Freitagnachmittag mitteilte, handelt es sich dabei um eine Person aus Maxhütte-Haidhof. Damit steigt die Gesamtzahl der Covid-19-Fälle im Landkreis Schwandorf auf insgesamt 563.

Weitere Corona-Meldungen aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.