09.02.2020 - 09:28 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Wem gehört das gestohlene Fahrrad?

Möglicherweise wurde ein Mountainbike gestohlen, das die Schwandorfer Polizei vorsorglich sichergestellt hat. Jetzt sucht man den rechtmäßigen Besitzer.

Dieses Fahrrad steht derzeit bei der Schwandorfer Polizei. Der Besitzer soll sich dort melden.
von Thomas Dobler, M.A. Kontakt Profil

Bei einer Verkehrskontrolle war ein 32-jähriger in den Abendstunden des Samstag mit einem schwarz-grünen Mountainbike der Marke Bulls unterwegs. Der polizeibekannte Drogenkonsument konnte keinen Eigentumsnachweis vorzeigen. Als auch die Umstände des Erwerbs Widersprüche ergaben, wurde das Fahrrad wegen des Verdachts des Diebstahls sichergestellt. Die Polizei bittet den rechtmäßigen Eigentümer, sich mit der Inspektion Schwandorf unter Telefon 09431/4301-0 in Verbindung zu setzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.