21.05.2019 - 13:20 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Zurück zu den Oberpfälzer Wurzeln

Mit seiner Eigenkomposition "In time, right time, any time" gab Alfred "Al" Jones das Signal: Es war wieder einmal Zeit für guten Blues im Kultur-Felsenkeller.

Al Jones gastierte im Kultur-Felsenkeller.
von Rudolf Hirsch (RHI)Profil

Am Samstag kehrte der in der Oberpfalz geborene Sohn eines amerikanischen Soldaten zu seinen Wurzeln zurück und gab in Schwandorf ein Konzert. Doch ein Frontmann ist nur so gut wie seine Rhythmusgruppe: Zur Band gehören neben Al Jones (E-Gitarre, Gesang), Yvonne Isegrei (E-Gitarre, Gesang) Thilo Kreitmeier (Tenorsaxophon), Bernhard Schönke (Bass) und Björn Kellerstrass (Schlagzeug).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.