04.08.2020 - 14:43 Uhr
SchwarzachOberpfalz

Goldene Hochzeit im Hause Kuschinsky

Zur goldenen Hochzeit von Agnes und Jürgen Kuschinsky überbrachten Bürgermeister Franz Grabinger (rechts) für die Gemeinde Schwarzach und Pater Binu Kureekattil (links) für die Pfarrei Glück- und Segenswünsche.
von Redaktion ONETZProfil

Vor 50 Jahren gaben sie sich das Ja-Wort: Agnes und Jürgen Kuschinsky aus dem Waldweg in Schwarzach. Am 31. Juli wurde das Paar im Standesamt Altfalter getraut, am 1. August folgte in der Stadtpfarrkirche Nabburg die kirchliche Hochzeit. Kennengelernt hat sich das Paar in Oberbayern bei einer Tanzveranstaltung. Jürgen Kuschinsky ist gebürtiger Bad Aiblinger, seine Frau Agnes, geboren und aufgewachsen in Oberwarnbach, arbeitete in Kolbermoor in einem Haushalt. Ihr gemeinsames Zuhause fand das Ehepaar später in Schwarzach.

Zum goldenen Hochzeitsjubiläum gratulierten die beiden Töchter Gerti und Carola mit ihren Familien, sieben Enkeln und drei Urenkel, an denen das "Goldpaar" seine besondere Freude hat. Bürgermeister Franz Grabinger wünschte weiterhin alles Gute und viel Gesundheit auf dem gemeinsamen Lebensweg. Für die Pfarrei Schwarzach-Altfalter war Pater Binu Kureekattil gekommen und wünschte Gottes Segen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.