14.08.2019 - 15:29 Uhr
Schwarzenbach bei BärnauOberpfalz

Feuerwehr gratuliert Ernst Harnisch

Seinen 95.Geburtstag konnte das älteste Mitglied der Feuerwehr Schwarzenbach feiern. Da wollten auch die Brandschützer unter den Gratulanten nicht fehlen.

Vertreter der Feuerwehr Schwarzenbach gratulierten Ernst Harnisch zum 95.Geburtstag (von links): Vorsitzender Stefan Schmidkonz, Jubilar Ernst Harnisch und Kommandant Thomas Schüssler.
von Externer BeitragProfil

Der ehemalige Mesner der Pfarrei Schwarzenbach und ältestes Mitglied der Feuerwehr Schwarzenbach Ernst Harnisch feierte am vergangenem Samstag seinen 95. Geburtstag. Der Jubilar befindet sich noch immer bei bester Gesundheit. Der 1. Vorstand Stefan Schmidkonz und der 1. Kommandant Thomas Schüssler ließen es sich nicht nehmen und gratulierten ihn zu seinem Ehrentag und überbrachten die Glückwünsche des Vereins.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.