14.07.2019 - 15:15 Uhr
Schwarzenbach bei BärnauOberpfalz

Stimmung in Schwarzenbach mit „Frontal“ und „Saxndi“

Mit zwei Partynächten feierte die Feuerwehr einen gelungenen Festauftakt zu ihrem 125. Gründungsjubiläum.

Die niederbayerisch-oberpfälzer Band "Saxndi" sorgte für eine prächtige Gaudi-Performance im Festzelt der Schwarzenbacher Feuerwehr.
von Konrad RosnerProfil

Am Freitagabend sorgte die Band „Frontal“ für eine prächtige Stimmung im gut gefüllten Festzelt. Die Tanzfläche war stets gut gefüllt.

Am Samstagabend ließ es die niederbayerisch-oberpfälzer Band „Saxndi“ so richtig krachen.

Nach anfänglichem Abwarten war auch an diesem Abend auf der Fläche vor der Bühne „Remmidemmi“ angesagt. Dazu steuerten auch die Festdamen ihren Teil bei, die die Besucher zum Mitfeiern anspornten. Am Sonntag fand das Gründungsfest mit einem Festgottesdienst im Festzelt und am Nachmittag mit einem großen Festzug seine Fortsetzung.

Party pur war auf der Tanzfläche angesagt, dafür sorgten auch diese Mädels, alle in tollen Dirndls ausstaffiert.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.