27.04.2020 - 07:42 Uhr
Schwarzenbach bei PressathOberpfalz

Mit Auto frontal gegen Baum

Eine Autofahrerin ist am Sonntagabend mit ihrem Auto bei Schwarzenbach frontal gegen einen Baum gefahren. Ein Alkoholtest nach dem Unfall verlief positiv.

Der VW Passat krachte auf der Kreisstraße bei Schwarzenbach gegen einen Baum.
von Jürgen MaschingProfil

Eine 33 Jahre alte Frau ist am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr mit ihrem Auto bei Schwarzenbach von der NEW5 abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt, konnte ihren VW Passat aber selbstständig verlassen. Sie wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Ein zuvor noch von der Polizei durchgeführter Alkoholtest war positiv. Die beiden im Auto mitfahrenden Hunde blieben unverletzt und wurden abgeholt. Der Passat war nach dem Unfall ein Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 15 000 Euro. Zur Unfallstelle alarmiert wurden die Feuerwehren aus Schwarzenbach, Pressath und Parkstein. Zusätzlich waren ein Rettungswagen sowie ein Notarzt anwesend.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.