26.05.2021 - 12:41 Uhr
Schwarzenbach bei PressathOberpfalz

Fahrraddiebe schlagen in Schwarzenbach zu

Sind in der Region um Pressath und Grafenwöhr derzeit Fahrraddiebe unterwegs? Der Polizei Eschenbach fällt die Häufung um das Pfingstwochenende auf. Dieses verschwanden Räder aus Schwarzenbach.

Symbolbild
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Es sind wohl Fahrraddiebe unterwegs. Zumindest weist die Polizei Eschenbach darauf hin, dass es vor Pfingsten bereits zu Diebstählen in Pressath und Grafenwöhr kam. Dieses Mal traf es Schwarzenbach. In der Nacht von Sonntag, 24. Mai, auf Montag, 25. Mai, verschwanden aus einem Schuppen in der Siedlung Bocksacker zwei Herrenfahrräder der Marke "Cube Acid" in den Farben grau/orange sowie schwarz/rot. Der Gesamtwert der Räder liegt bei 1100 Euro. Die Polizei Eschenbach bittet um Hinweise unter Telefon 09645/9204-0.

Zwei in einer Nacht: Polizei Eschenbach stoppt Alkoholfahrten

Trabitz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.