14.06.2021 - 10:39 Uhr
Schwarzenbach bei PressathOberpfalz

Frau nach Zusammenstoß auf B 470 verletzt

Ein Vorfahrtsfehler führte am Sonntagnachmittag zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten in Schwarzenbach.

Dieser Opel hat nach dem Zusammenstoß auf der B 470 nur noch Schrottwert.
von Friedrich Peterhans Kontakt Profil

Eine 43-jährige Weidenerin wollte am Sonntag gegen 15.30 Uhr mit ihrem Opel am Ortsende von Schwarzenbach nach links auf die B 470 Richtung Weiden einbiegen. Dabei missachtete sie das Stoppschild. Eine 50-Jährige aus dem westlichen Landkreis Neustadt, die mit ihrem BMW auf der Bundesstraße in Richtung Eschenbach unterwegs war, konnte trotz Ausweichversuchs den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Nach dem Zusammenprall wurde der BMW auf die Leitplanke geschleudert, der Opel blieb im Einmündungsbereich liegen. Beide Wagen erlitten Totalschaden. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, die 50-Jährige zog sich etliche Prellungen zu. Die Feuerwehr Schwarzenbach war mit zwölf Mann vor Ort.

Der Oberpfälzer Unfallatlas von onetz.de

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.