16.03.2019 - 12:11 Uhr
Schwarzenbach bei PressathOberpfalz

Jugendliche randalieren in Schwarzenbach

Kurz vor Mitternacht zogen acht Jugendliche laut grölend durch Schwarzenbach, rissen Leitpfosten aus der Verankerung. Als die Polizei kam, war die Gruppe bereits weg.

Symbolbild
von Julian Trager Kontakt Profil

Acht Jugendliche sorgten Freitagnacht, kurz vor Mitternacht, für Ärger in Schwarzenbach. Wie die Polizei mitteilt, zog die Gruppe laut grölend durch die Dießfurter Straße in Richtung Friedhof. Dabei rissen sie mehrere Leitpfosten aus der Verankerung, die sie scheinbar auch mitnahmen, berichtete ein Anwohner der Polizei. Als die Beamten eintrafen, waren die Jugendlichen bereits weg. Laut Polizei begleitete die Gruppe ein weißer Kleinwagen. Einer der Jugendlichen trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite sowie weiße Turnschuhe und ein weißes Baseballcap. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09645/92040.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.