24.02.2020 - 17:35 Uhr
Schwarzenbach bei PressathOberpfalz

Macarena und Eierlauf zum Kinderfasching

Mit einem ordentlichen Unterhaltungsprogramm unterhält der Sportclub Schwarzenbach seine großen und kleinen Gäste am Kinderfasching. Die leckeren Speisen sind schnell vergriffen.

Einen tollen Faschingsnachmittag feiern Kinder und Eltern im Sportheim des SC Schwarzenbachs.
von Stefan NeidlProfil

Im vollen Sportheim feierten 50 Kids und Eltern die verrückte Jahreszeit. DJ Herbert sorgte mit fetziger Musik für ordentlich Stimmung bei Groß und Klein. Die Kinder freuten sich am Ententanz und dem Zillertaler Hochzeitsmarsch. Animateur Andy spielte lustige Spiele mit den Kindern. Vom Bobfahrer bis Macarena war alles dabei. Entertainerin Heidi weitete das Ganze noch aus: Der bekannte Eierlauf, ein Luftballontanz und die Reise nach Jerusalem waren nur einige der Highlights.

Zur Stärkung gab es selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Beides fand reißenden Absatz. Erstmals bot der SC Popcorn an, was Kinder und Eltern begeistert annahmen. Die Nascherei war schnell ausverkauft, obwohl etwas weniger Gäste als in den Vorjahren da waren: Der parallel stattfindende Faschingszug in Eschenbach machte sich wohl bemerkbar. Nach vielen unterhaltsamen Stunden mussten die Jungen viel zu früh wieder nach Hause.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.