17-Jähriger in Schwarzenfeld mit Marihuana erwischt

Schwarzenfeld
22.01.2023 - 09:36 Uhr

Ein 17-Jähriger wurde am Freitag in Schwarzenfeld (Landkreis Schwandorf) mit Marihuana erwischt. Er wird angezeigt.

Ein 17-Jähriger wurde in Schwarzenfeld mit Marihuana erwischt.

Ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Schwandorf wurde am Freitagnachmittag durch Beamte der Polizeiinspektion Nabburg kontrolliert. "Dabei wurde festgestellt, dass dieser eine geringe Menge Marihuana in seiner Jackentasche mit sich führte", teilte die Nabburger Polizei mit. Die Droge wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln sei eingeleitet worden, meldet die Polizei.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.