05.01.2020 - 12:47 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Beim Überholen Auto übersehen

Eine junge Frau will auf der A93 einen Lkw überholen. Dabei übersieht sie jedoch ein anderes Auto. Es kommt zum Zusammenstoß.

Auf der A 93 bei Schwarzenfeld hat sich am Freitag ein Unfall ereignet.
von Eva-Maria Hinterberger Kontakt Profil

Eine 20-jährige Frau aus Hirschau hat am Freitag, 3. Januar, gegen 11.30 Uhr, beim Überholen auf der A 93 ein anderes Auto übersehen und dadurch einen Unfall verursacht.

Wie die Polizei mitteilt, wollte die Frau am Freitag auf Höhe von Schwarzenfeld in Fahrtrichtung Hof einen Lkw überholen. Dabei übersah sie jedoch das Auto eines 56-jährigen Mannes, das sich bereits auf Höhe ihres eigenen Autos befand. Es kam zum Zusammenstoß, das Auto der jungen Frau drehte sich, prallte gegen die Mittelschutzplankeund blieb auf dem linken Fahrstreifen liegen.

Laut Polizei wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 4000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.