Nach Fahrzeugpanne Diesel verloren

Schwarzenfeld
06.08.2022 - 12:01 Uhr

Ein Fahrzeug verursacht nach einer Panne eine weitere Panne: Diesel sickert in den Boden

Der Polizei wurde gemeldet, dass ein Fahrzeug erhebliche Mengen Diesel verloren hat.

In der Nacht zum Samstag wurde der Polizeiinspektion Nabburg gemeldet, dass ein Fahrzeug, das eine Panne hat, in Schwarzenfeld erhebliche Mengen an Diesel verloren hat.

Da davon unter anderem eine Wiese betroffen war, wurde das Wasserwirtschaftsamt hinzugezogen. Nach Rücksprache mit dessen Mitarbeiter musste das Erdreich, etwa zehn Quadratmeter, durch einen Bagger abgetragen und anschließend gesondert entsorgt werden. "Den 20-jährigen Fahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth erwartet nun eine Anzeige wegen Bodenverunreinigung", so die Nabburger Polizeiinspektion.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.