Schwarzenfeld
26.01.2025 - 09:06 Uhr

Hakenkreuz-Schmierereien auf Verkehrsschild in Schwarzenfeld

Die Tat dürfte sich zwischen 24. und 26. Januar ereignet haben: Ein Verkehrsschild in der Bahnhofstraße in Schwarzenfeld wurde mit mehreren nationalsozialistischen Symbolen beschmiert.

Die Polizei ermittelt. Wer kann sachdienliche Hinweise zu den Hakenkreuz-Schmierereien in Schwarzenfeld geben? Symbolbild: Daniel Vogl/dpa
Die Polizei ermittelt. Wer kann sachdienliche Hinweise zu den Hakenkreuz-Schmierereien in Schwarzenfeld geben?

Aufgrund von Hakenkreuz-Schmierereien auf einem Verkehrsschild in der Bahnhofstraße in Schwarzenfeld ermittelt die Polizeiinspektion Nabburg nun wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen sowie Sachbeschädigung gegen einen bislang unbekannten Täter.

Sachdienliche Informationen werden unter Telefon 09433/24040 entgegengenommen.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.