19.09.2021 - 10:40 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Lisa und Korbinian Kurz starten ins Eheglück

Als Lisa und Korbinian Kurz die Miesbergkirche in Schwarzenfeld verlassen, wartet ein langes Spalier auf die Jungvermählten.

Die Wasserwacht gratulierte zur Hochzeit
von Externer BeitragProfil

In der Miesbergkirche in Schwarzenfeld gingen Korbinian und Lisa Kurz, geborene Edenhart den Bund für’s Leben ein. Die Trauung wurde von Pater Dominikus feierlich zelebriert und durch befreundete Musiker klangvoll umrahmt. Nach der Messe wurde das frisch vermählte Paar von strahlendem Sonnenschein und vielen Freunden empfangen, die ein langes Spalier bildeten. Es gratulierten Schüler der Grundschule Neukirchen-Balbini, an welcher die Braut unterrichtet, die Kameraden der Wasserwacht Schwarzenfeld, in der beide sehr aktiv sind sowie auch die BR-Bereitschaft Schwarzenfeld und die Freien Wähler Wackersdorf.

Dieses Paar heiratete im Juli 2021 in Schwarzenfeld

Fensterbach
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.