29.01.2020 - 16:07 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Neuwahlen bei den FC-Handballern

Neben erfahrenen Kräften werden im Führungsteam der Handballer auch neue Mitglieder ins Boot genommen. Sie stehen für frische Ideen in die Vereinsarbeit.

Dieses Team stellt nun bei den FC-Handballern die Weichen. An der Spitze steht weiterhin Christian Liebl (Vierter von links).
von Externer BeitragProfil

Neuwahlen standen bei der Sparte Handball im 1. FC Schwarzenfeld im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung im Sportpark. Kassier Peter Neidl gab einen tadellosen Kassenbericht ab und Kasenprüfer Robert Schmid ließ es sich nicht nehmen, der Vorstandschaft für ihr "finanziell sehr souveränes Handeln" zu danken.

In seinem Jahresrückblick ging Vorsitzender Christian Liebl auf die Beteiligung an Veranstaltungen wie dem Bürgerfest ein und dankte in diesem Zusammenhang dem Vorsitzenden des Fördervereins, Matthias Müller, für die stets positive Zusammenarbeit und die finanzielle Unterstützung für den Spielbetrieb sowie für Veranstaltungen. Er nannte exemplarisch die Fahrten in die Jugendherberge und zum Bundesligaspiel nach Nürnberg.

Im Anschluss wurde dann die alte Vorstandschaft entlastet und die neue Truppe gewählt: Die Vorstandsämter bekleiden Christian Liebl und Peter Wabro. Die weitere Besetzung: Kassier Peter Neidl, Jugendleiter Heiner Fleischmann, Schriftführer Alexander Hecht, Kassenprüfer Robert Schmid und Matthias Stangl, Beisitzer Daniel Leber, Nathalie Fleischmann und Christoph Gsödl.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.