31.01.2020 - 16:35 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Schwarzenfelder Judo-Nachwuchs erfolgreich

Bei Max Neudorfer sind die Gegner chancenlos. Die Mädchen trumpfen auf.

Die Schwarzenfelder Judokas sind richtig gut in Form.
von Externer BeitragProfil

Beim Ranglistenturnier des Oberpfälzer Judo-Bezirks in Sulzbach-Rosenberg belegten die Judoka aus Schwarzenfeld hervorragende Platzierungen. In der Altersklasse MU 10 besiegte Max Neudorfer alle seine Gegner vorzeitig und belegte Platz eins. Jakob Piehler und Jonathan Liebl wurden jeweils Dritte, wobei bei Jakob Piehler eine Wertung der Kampfrichter versehentlich dem Gegner zugeschrieben wurde.

Die FU 10 Debütantin Ida Kocherscheidt siegte zweimal und landete ebenfalls auf Platz eins. Lisa Kneißl beherrschte ihre Gruppe souverän und gewann ebenso wie die in Sulzbach-Rosenberg stark auftrumpfende Teresa Heigl. Eva Forster zeigte sich stark verbessert und belegte Platz drei. Lars Lochner wurde in der MU 12 Zweiter und Jan-Enic Heistüvers belegte Platz vier. Betreut wurden die Judo Kids von Jasmin Obergaßner.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.