Zwanzig Aussteller aus Schwarzenfeld und Umgebung hatten die Ergebnisse langer und vieler Bastelstunden mitgebracht und ausgestellt. Österlich bestimmt, stellten diverse Verkäufer ihre Bastelschätze, bestehend aus Osterhasen und frühlingshaften Deko-Artikeln vor. Modeschmuck, die handgestrickte Wollsocke oder auch das eine oder andere Gemälde wechselte für wenige Euro zur Freude der vielen Besucher und natürlich der Hersteller den Besitzer.
Ansprechend und mit lautstarkem Beifall quittiert, die Auftritte des Schülerorchesters der Musikkapelle Schwarzenfeld, der Kinder von Villa Kunterbunt, sowie der Beitrag der Stullner Kinder- und Prinzengarde.
Äußerst zufrieden äußerte sich die Organisatorin für den Markt Schwarzenfeld, Lisa Wilhelm: „Angebot und Resonanz machen diesen frühlingshaften Tag hier in der Schule zu einem Erlebnis“.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.