Schwarzenfeld
22.06.2018 - 12:18 Uhr

Staatsminister verewigt sich im Goldenen Buch

Bernd Sibler, bayerischer Staatsminister für Unterricht und Kultus, trägt sich am Donnerstag in das Goldene Buch des Marktes Schwarzenfeld ein. Götz
Bernd Sibler, bayerischer Staatsminister für Unterricht und Kultus, trägt sich am Donnerstag in das Goldene Buch des Marktes Schwarzenfeld ein.

(td) Während des "Ballhelden-Tags", der am Donnerstag im Sportpark über die Bühne ging, trug sich Ehrengast Bernd Sibler als bayerischer Staatsminister für Unterricht und Kultus in das Goldene Buch des Marktes Schwarzenfeld ein. Assistiert wurde er von Bürgermeister Hans Prechtl (Stulln) in dessen Funktion als stellvertretender Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft, dem Dritten Bürgermeister von Schwarzenfeld, Gerhard Peter, dem stellvertretenden Landrat Jakob Scharf und Ursula Schroll, der Bezirksvorsitzenden des Bayerischen Lehrerinnen- und Lehrerverbands (von links).

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.