11.09.2020 - 09:35 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

"Stövchen" unter neuer Führung

Auch Pfarrer Heinrich Rosner (links) und Bürgermeister Peter Neumeier (rechts daneben) fanden sich zur Eröffnung beim Inhaberehepaar Alexandra und Andreas Obermeier (rechts) neben Freunden und Familie im "Stövchen" ein.
von Manfred BäumlerProfil

Das „Stövchen“ läuft unter neuer Führung weiter. Möglich macht dies Alexandra Obermeier, die das bekannte Geschäft in der Alten Amberger Straße als neue Pächterin betreibt. „Ich hab mir dabei einen Wunschtraum erfüllt, den mir die Familie und insbesondere mein Mann Andreas mit tatkräftiger Unterstützung ermöglichen“, freute sich die Schwarzenfelderin. Pfarrer Heinrich Rosner, der die Segnung vornahm und Bürgermeister Peter Neumeier begrüßten die Wiedereröffnung, die in Zeiten von Geschäftsschließungen ein positives Zeichen für Schwarzenfeld und das Umland setze.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.