Schwarzenfeld
22.06.2019 - 11:13 Uhr

Von Straße abgekommen und überschlagen

Der Mann kam in der Nähe von Schwarzenfeld von der Straße ab. Sein Auto überschlug sich und er wurde dabei verletzt. Wie sich herausstellte hat der Fahrer aber zwei weitere Probleme.

Symbolbild Bild: Jens Wolf/dpa
Symbolbild

Ein 26-Jähriger aus dem Gemeindebereich Fensterbach fuhr am Freitag, 21. Juni, auf der Staatsstraße 2151 von Schwarzenfeld in Richtung Dürnsricht. In der Nähe der Abfahrt nach Buchtal kam er 1.45 Uhr, von der Fahrbahn ab. Beim Gegensteuern überschlug sich der Pkw und blieb auf der linken Fahrbahn liegen.

Der verletzte Fahrer wurde von Ersthelfern und Feuerwehrkräften vor Ort versorgt. Der Rettungsdienst brachte ihn anschließend ins Krankenhaus.

Bei dem 26-Jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen, das er keinen besitzt. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 8000 Euro. Die Anzeigen wegen Straßenverkehrsgefährdung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis werden von der Polizei Nabburg bearbeitet.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.