23.09.2018 - 17:22 Uhr
SchwarzenfeldOberpfalz

Tischtennis macht Spaß

Eine Werbung für den Tischtennissport ist der Schnuppertag. Die FC-Sparte legt sich dafür ins Zeug.

Die Kinder freuten sich über ihre Medaillen und Urkunden.
von Claudia Völkl Kontakt Profil

Die Mitglieder organisierten ein Kinderturnier. Gerne übernahmen die Vereinsspieler die Betreuung. Jedes Kind erhielt eine Medaille und eine Urkunde. Markus Pasurka und Kerstin Vier, der Spartenleiter und seine Stellvertreterin, überreichten den drei Erstplatzierten zudem Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze. Lustige Runden formierten sich auch im Wettkampf der Erwachsenen. Alle Beteiligten waren mit große Begeisterung an der Sportart bei der Sache. Und wer noch nicht genug Hallenluft geatmet hat, der ist beim Training, das immer mittwochs für Kinder und Jugendliche von 19 bis 20.30 Uhr und für Erwachsene von 19 bis 21 Uhr in der Schulturnhalle Schwarzenfeld abgehalten wird, willkommen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.