11.08.2020 - 17:47 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Nach dem Betriebsurlaub geht es mit Hochdruck weiter

Die Arbeiten in der Bodenäckerstraße und im Krimlinger Weg schreiten voran.
von Adolf MandlProfil

Seit dem offiziellen Spatenstich für die Baumaßnahme in der Bodenäckerstraße / Krimlinger Weg vor einigen Wochen hat sich einiges getan. Die Arbeiter der ausführenden Firma Seebauer waren fleißig am Werk mit schwerem Gerät und auch mit Pickel und Schaufel. Es wurden schon viele Leitungen für Wasser und Erdgas gelegt, nachdem der alte Unterbau abgetragen wurde. Nach dem Betriebsurlaub werden die Arbeiten wieder mit Hochdruck fortgesetzt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.