Erster „ Brückenschlag“ über die Schwarzach für die Bauarbeiter

Schwarzhofen
04.08.2022 - 14:00 Uhr
Der Behelfssteg ist nur für die Bauarbeiter gedacht.

Die alte Schwarzach-Brücke ist abgerissen, doch nun gibt es – allerdings nicht für die Allgemeinheit – eine neue provisorische Möglichkeit, den Fluss zu überqueren, um von einer Seite der Baustelle auf die andere zu gelangen. Die Baufirma hat dazu einen kleinen Steg errichtet. So müssen die Bauarbeiter keine langen Umwege "außen herum" machen, um von einem Baustellenpunkt zum anderen zu gelangen. Man muss allerdings schon gut zu Fuß und schwindelfrei sein, um den Steg zu benutzen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.