19.06.2018 - 09:52 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Förderverein spendiert T-Shirts für Schulfamilie

Tief in die Tasche gegriffen hat der Förderverein der Dr.-von-Ringseis-Grundschule, um Kinder und Lehrkräfte mit einheitlichen T-Shirts auszustatten. Die Schulfamilie präsentiert sich nun ganz in Grün.

Die Kinder und Lehrkräfte der Dr.-von-Ringseis-Grundschule sind nun mit T-Shirts in einheitlichem Grün ausgestattet.
von Adolf MandlProfil

(mad) Auf der Vorderseite des Kleidungsstücks prangt das Logo des Fördervereins, auf dem Rücken prangt der Name der Schule. Die Fördervereinsvorsitzenden Elke Meier und Sabine Zimmermann hatten das Schuloutfit anfertigen lassen und händigten es nun - zusammen mit Schriftführerin Margit Meier und Kassenprüferin Marianne Mandl - an die Kinder und das Lehrerpersonal aus. Nun können die Kinder immer - etwa bereits an diesem Mittwoch bei der ebenfalls durch den Förderverein finanzierten Theaterfahrt zum Schwarzwihrberg - den Zusammenhalt innerhalb der Schulfamilie dokumentieren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.