08.11.2019 - 10:22 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Gartenbauverein sorgt für Farbtupfer im Straßenbild

Die Mitglieder des Gartenbauvereins bereiten die öffentlichen Anlagen auf die kalte Jahreszeit vor.

Die Aktiven des GOV Schwarzhofen nahmen sich der öffentlichen Anlagen an.
von Adolf MandlProfil

Bei angenehmem Herbstwetter machten sich Aktive des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins daran, die Sommeranpflanzung am Rathaus und an der Verkehrsinsel bei der Kreuzung nahe der Tankstelle zu entsorgen. An den Fenstern des Rathauses wurden vor Beginn der Frostperiode die Geranien abgeräumt, obwohl die Blumen noch recht ansehnlich waren. Bei der Verkehrsinsel wurde die Sommerbepflanzung abgeräumt. Danach wurden noch einige Herbstblumen gepflanzt, damit auch in der dunklen Jahreszeit noch für etwas Farbe im Straßenbild gesorgt ist.

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.