01.10.2019 - 15:46 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Großer Andrang beim Basar der "Mäusekinder"

Quirliges Treiben herrscht: in der Turnhalle der Dr.-von-Ringseis-Grundschule: Beim Basar der "Mäusekinder" wimmelt es nur so von Besuchern.

Ein großes Angebot wartete auf die Besucher beim Basar der Eltern-Kind-Gruppe.
von Adolf MandlProfil

Der Schulhof und auch die angrenzenden Straßen waren vollgeparkt mit Fahrzeugen mit unterschiedlichsten Kennzeichen. Das Angebot an Frühjahrs- und Sommersachen war auch riesig. Neu war bei dieser Auflage der "Tisch-Basar", bei dem sich die Aussteller für sich allein oder zu zweit einen Tisch mieten und dort ihre Waren anbieten konnten. Die Organisatorinnen Sabine Süß und Stefanie Stoiber-Weinfurtner hatten mit ihrem Team hervorragende und zeitaufwendige Vorarbeit geleistet. Auch für Kaffee und Kuchen war während des Basars gesorgt. Ein Teil aus dem Verkaufserlös geht an die Eltern-Kind-Gruppe.

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.