14.10.2021 - 16:29 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Juliana und Georg Bollinger aus Schwarzhofen 60 Jahre ein Paar

Bürgermeister Maximilian Beer (links) gratulierte dem Ehepaar Bollinger zum Ehejubiläum.
von Adolf MandlProfil

Das Fest der Diamantenen Hochzeit feierte das Ehepaar Juliana und Georg Bollinger. Drei Kinder und drei Enkelkinder ließen das Paar hoch leben. Auch Bürgermeister Maximilian Beer übermittelte seine Glückwünsche und überreichte ein Geschenk und einen Einkaufsgutschein. Georg Bollinger war 1957 nach Schwarzhofen gekommen, 1961 wurde geheiratet. Georg Bollinger leistete damals seinen Wehrdienst in den schwierigen Zeiten des Mauerbaus in Berlin. Später war der begeisterte Schwimmer als Zivil-Dienstleistender bei der Bundeswehr beschäftigt. 1971 bezog die Familie das Eigenheim in Schwarzeneck.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.