19.06.2019 - 17:29 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab

Schwerer Unfall in Schwarzhofen. Ein 17-jähriger ist mit seinem Motorrad von der Straße abgekommen. Er verletzte sich dabei schwer.

Ein Krankenwagen der Aicher Ambulanz. Foto: Frank Leonhardt/Archiv
von Matthias Schecklmann Kontakt Profil

Auf der Schwandorfer Straße in Schwarzhofen kam es am Mittwoch, 19. Juni, gegen 14.40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher noch unbekanntem Grund kam ein 17-jähriger Motorradfahrer nach links von der Fahrbahn ab und wurde unter die Leitplanke geschleudert, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum nach Amberg gebracht werden. Gutachter sind derzeit vor Ort, um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.