17.04.2019 - 18:27 Uhr
SchwarzhofenOberpfalz

Sammel-Ergebnis mit Gewicht

Ganze Anhänger-Ladungen an Altkleider-Säcken transportieren die Helfer beim Lkw an. DerAufruf der Katholischen Landvolkbewegung ist erneut auf offene Ohren gestoßen.

Im Lastwagen-Anhänger stapelten sich die Sammelsäcke. Jede Fuhre brachte eine neue Schicht ausgedienter Kleidungsstücke hinzu.
von Adolf MandlProfil

Ein großer Erfolg war erneut ein großer Erfolg beschieden, die Organisatoren durften sich über ein "sehr gewichtiges Ergebnis“ freuen Mit mehreren großen Traktoren-Anhängern waren die Helfer unterwegs, die stets voll bepackt zurückkehrten. Fleißige Mitglieder verluden dann die zahllosen Säcke in den bereitstehenden Lastwagen. Sogar dessen Fahrer und auch Kinder halfen mit. Zu einem noch besseren Ergebnis trug bei, dass in der zur Seelsorgeeinheit gehörenden Pfarrei Dieterskirchen ebenfalls gesammelt und diese Ladung ebenfalls nach Schwarzhofen gebracht wurde. Nun hoffen die Verantwortlichen vor Ort, dass für die große Fuhre ein guter Preis erzielt werden kann, damit wieder eine möglichst große Spende für das Senegal-Projekt zusammenkommt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.