Schwarzhofen
24.10.2022 - 16:48 Uhr

Ein Spalier aus Skiern für Julia und Christoph in Schwarzhofen

Mit einem Spalier aus Skiern, überraschten die Mitglieder des Skiclubs Neunburg vorm Wald das Paar Julia und Christoph Danner vor dem Standesamt in Schwarzhofen.

Der Skiclub wünschte dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. Bild: Steffens/exb
Der Skiclub wünschte dem frischgebackenen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Der Skiclub Neunburg vorm Wald hatte zum Standesamt in Schwarzhofen gleich die Brettl'n mitgebracht, auf denen Julia und Christoph Danner geschmeidig ins Eheglück rutschen sollen.

Julia, geborene Reiml, ist Mitglied in der Vorstandschaft des Skiclubs Neunburg vorm Wald und arbeitet in der Personalabteilung der Firma MMM in Stadlern. Christoph, auch aktives Mitglied im Skiclub, ist als Projektkoordinator bei der Firma Evoguard tätig. Zusammen haben sie sich Pettendorf als Lebensmittelpunkt ausgesucht.

Der Vorsitzende des Skiclubs, Frank Steffens, gratulierte dem frisch vermählten Brautpaar herzlich zur Hochzeit und überreichte ein Geschenk. Mit einem dreifachen „Ski-Heil“ wünschten die Mitglieder dem Paar alles Gute für den weiteren Lebensweg zu zweit.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.