Yoga für die Jugendgruppe

Elisabeth Scheidler (Zweite von rechts) und Christina Lang (Zweite von links) freuten sich sehr über die Spende des SV Seebarn.
von Tobias ZiereisProfil

Kürzlich fand beim SV Seebarn ein vierwöchiger Benefiz-Yoga-Kurs statt, der sehr gut angenommen wurde. "Innerhalb eines Tages war der Kurs ausgebucht, das hat uns natürlich sehr gefreut", war BTV-Yoga-Instruktorin Ulrike Danner begeistert.

In der vergangenen Woche überbrachte sie gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Peter Troidl den Erlös von 365 Euro an die Jugendgruppe des BRK Neunburg. Die Gruppenleiterinnen Elisabeth Scheidler und Christina Lang freuten sich gemeinsam mit den aufgeweckten Kindern sehr über die Spende. Dies sei keine Selbstverständlichkeit.

Ulrike Danner gab das Lob aber zurück: "Wird etwas gerne und gut gemacht von jemanden, der Hilfe bringt, dann ist ihm ein besonderer Dank auszusprechen und unsere Unterstützung angebracht."

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.