05.12.2018 - 10:50 Uhr
Sorghof bei VilseckOberpfalz

Nikolaus zieht in Sorghof ein

Bereits am Sonntag besuchte Sankt Nikolaus in Begleitung seiner Engel die Kinder am Plärrerspielplatz in Sorghof.

t
von Autor ERProfil

Die Buben und Mädchen von der Kindertagesstätte St. Barbara entboten dem heiligen Mann (alias Norbert Riha) ein Gedicht. Zur Belohnung gab es süße Gaben, die die Plärrer-Spielplatzfreunde gestiftet hatten. Der Kirchenchor unter Leitung von Gerhard Kraus stimmte die Besucher gesanglich auf die Adventszeit ein. Bürgermeister Hans-Martin Schertl dankte den Spielplatzfreunden für die Ausrichtung der Veranstaltung und die ganzjährige Pflege des Areals. Er übergab einen Scheck an Franz Merz.

Bürgermeister Hans-Martin Schertl (3.v.l.) übergab einen Scheck an den Sprecher der Plärrer-Spielplatzfreunde, Franz Merz (2.v.l.).
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.