Bei der Vereinsmeisterschaft auf den Bahnen des Landgasthofes Imhof siegte bei den Damen Alisa Buchbinder. Die Vizemeisterin heißt Birgit Schmolke. Platz drei und vier belegten Katja Schneider und Waltraud Kauper. Die Clubmeisterschaft der Herren lief als Sprintwettbewerb (10/10 2 Sätze) im K.o.-System. In einem packenden Finale setzte sich Dominik Fürst gegen Titelverteidiger Andre Weiß durch. Den dritten Platz errang Simon Schmolke.
Zum 36. Mal war auch der Baumann-Gedächtnispokal bei den Männern ausgespielt worden. Geschoben wurde dabei jeweils zehn Kugeln in die Vollen und auf Abräumen. Den Wanderpokal gewann am Ende Stephan Stüpfert mit 102 Holz. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab es auf den drei weiteren Plätzen. Dominik Fürst sicherte sich schließlich Platz zwei vor Andre Weiß und Simon Schmolke. Die weiteren Ränge belegten Willi Kreutzer, Alexander Weiß und Alfred Bauer.
Den Imhof-Pokal, um den es zum 30. Mal bei den Frauen ging, gewann Birgit Schmolke (86 Holz), vor Alisa Buchbinder (83), Katja Schneider (81) und Waltraud Kauper (62).
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.