24.06.2020 - 14:02 Uhr
SpeinshartOberpfalz

Oberpfalz-Medien spendieren Kiste Gummibärchen für die Kita Speinshart

Eine Gute-Laune-Kiste von Oberpfalzmedien mit Gummibärchen findet ein sinnvolles Einsatzgebiet. Rebecca König, Mutter eines Kita-Kindes der Speinsharter Tagesstätte, gehört bei einem Gewinnspiel des Unternehmens zu den Glücklichen.

Oberpfalzmedien macht es möglich: Als Siegerin eines Gewinnspiels überreicht Rebecca König den Mädchen und Buben der Kindertagesstätte Speinshart eine Kiste voller Gummibärchen.
von Robert DotzauerProfil

Sie siegte mit dem Kommentar: „Ich würde die Bärchen gerne an unsere Kita weiterleiten. Die Kinder haben es zur Zeit nicht leicht, und die Erzieherinnen machen einen tollen Job.“

Eitel Freude herrschte in der Kindertagesstätte bei der Übergabe der fruchtigen Leckereien. Freudig begrüßen Eltern, Kinder und Personal auch das baldige Ende der Notgruppenzeit. Ab 1. Juli startet die Einrichtung mit einem eingeschränkten Regelbetrieb. „Dann ist schon fast wieder alles beim Alten“, zeigte sich auch Leiterin Waltraud Wagner froh und glücklich.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.