15.01.2020 - 12:30 Uhr
SpeinshartOberpfalz

Retro-Party: Mit FC-Kickern musikalisch zurück in die 1990er Jahre

Die Feierwütigen verwandeln das Speinsharter Gemeindezentrum in ein Partyzentrum. Mit dem FC Tremmersdorf/Speinshart als Veranstalter lassen sie die 1990er Jahre aufleben.

Die musikalischen Höhepunkte der 1990er Jahre sind in. Das beweisr einmal mehr die Partynacht auf Einladung des FC Tremmersdorf/Speinshart im Gemeindezentrum Speinshart.
von Robert DotzauerProfil

Auf den Ansturm gut vorbereitet, waren die FC-Kicker hervorragende Gastgeber. Bei der dritten Auflage der Retro-Party hatten die Gäste die Qual der Wahl bei den „Zapfstellen“: Bedient wurde im Ausschankbereich, an der großen Bar und in der Shotbar. Wem dieser Service nicht genügte, der besuchte die „Cocktail-Company“ mit einer delikaten Auswahl an Longdrinks. Sportheimwirt Leonardo Pascale kümmerte sich mit frisch zubereiteten Pizzas um die hungrigen Gäste.

Musikalisch heizte Lokalmatador DJ James die Partystimmung an. Mit DJ Empire am Mischpult stieg das Stimmungsbarometer im Anschluss noch höher - bis der Ausnahmezustand erreicht war. Alle Hände voll zu tun hatten die freiwilligen Helfer, um im überfüllten Gemeindezentrum alle Wünsche der Partygäste zu erfüllen. Zum Schluss des Feiermarathons waren sich die FC-Verantwortlichen einig: „Eine Fortsetzung muss auch im nächsten Jahr folgen.“

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.