18.04.2019 - 12:04 Uhr
SpeinshartOberpfalz

Zwei Verletzte nach Unfall bei Speinshart

Auf der Strecke zwischen Barbaraberg und Speinshart hat es gekracht. Zwei Autofahrer werden bei dem Unfall verletzt.

Symbolbild.
von Externer BeitragProfil

Ein 35-Jähriger aus dem Gemeindebereich Kemnath befuhr am Mittwoch gegen 17 Uhr die Kreisstraße von Barbaraberg in Richtung Speinshart. An der dortigen Kreuzung wollte er die Vorfahrtsstraße, die Staatsstraße 2168, mit seinem Fahrzeug geradeaus überqueren. Hierbei übersah er ein von rechts kommendes Auto eines 18-Jährigen aus dem Gemeindebereich Kirchenthumbach. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Vorfahrtberechtigten gegen den Wagen eines 51-Jährigen aus dem Gemeindebereich Grafenwöhr geschleudert, welcher die Staatsstraße aus der Gegenrichtung überqueren wollte und hierzu vor der Kreuzung angehalten hatte.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt, teilt die Polizei mit. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 24.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.