10.07.2019 - 11:59 Uhr
StadlernOberpfalz

Dieb ist auf Papiertonnen aus

Ein eher ungewöhnliches "Beuteschema" hat ein Dieb, der in der vergangenen Woche im Ortsteil Schwarzach unterwegs gewesen ist: Über Nacht stiehlt er zwei Papiertonnen.

Zwei Papiertonnen haben unbekannte Täter im Stadlerner Gemeindeteil Schwarzach gestohlen.
von Philipp Mardanow Kontakt Profil

Als Tatzeit gab die Polizeiinspektion Oberviechtach in ihrem Pressebericht den Zeitraum von Donnerstag, 4. Juli, 20 Uhr, bis Freitag, 5. Juli, 8 Uhr, an. Entwendet wurden die Papiermüllbehälter vor den Anwesen Schwarzach 57 und Schwarzach 30, diese hatten die Besitzer am Straßenrand abgestellt.

Beim Diebstahl am erstgenannten Haus hatte der Täter das Altpapier aus der grünen Tonne kurzerhand in den angrenzenden Garten geworfen. Beide Papiertonnen haben laut den Ermittlern einen Wert von jeweils 50 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberviechtach unter Telefon 09671/92010 entgegen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.