04.09.2018 - 10:25 Uhr
Steinach bei LeuchtenbergOberpfalz

„Kasperls Abenteuer im Lerautal“

Im Ferienprogramm hatte der OWV Leuchtenberg alle Kinder beim Streuobst-Aktionstag zum Kasperltheater eingeladen.

100 Kinder waren begeistert von Kasperls Abenteuer im Lerautal. Dazu hatte der OWV eingeladen.
von Sieglinde SchärtlProfil

In der Scheune der Familie Bernhard war Hermann`s Kasperltheater aufgebaut. Bei freiem Eintritt verfolgten über 100 Kinder „Kasperls Abenteuer im Lerautal“ verfolgen. Immer, wenn der Vorhang zuging, spendeten die sehr aufmerksamen Kinder tosenden Beifall. Hermann Papacek und sein Kollege Hermann Helgert ließen die Puppen im Lerautal auftreten. Danach gab es für alle kleine Geschenke am Naturparkstand. Zuvor hatte OWV-Vorsitzender Michl Schwabl allen ihren Stempel im Ferienpass gegeben.

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.