06.08.2020 - 15:45 Uhr
Steinberg am SeeOberpfalz

Aus der Grafschaft Yorkshire an den Steinberger See

Rockmusiker Jed Thomas unterhielt die Gäste am Strand des Steinberger Sees.
von Rudolf Hirsch (RHI)Profil

Rockmusiker Jed Thomas aus der nordenglischen Grafschaft Yorkshire nimmt regelmäßig einen Schluck vom kühlen „Edelstoff“, um bei 30 Grad Abendtemperaturen den Durst zu löschen und seine Stimme zu „ölen“ für die Gäste, die es sich am Strand des Steinberger Sees gemütlich gemacht hatten.

Die Pizzeria Seeblick hatte den international hochgeschätzten Gitarristen am Samstagabend für ein Konzert engagiert. Jeds Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, Slide-Guitar und Electric Blues. Zusammen mit Paul Austwick (Hammond-Orgel), Nibbsy Toes (Bass) und Fiete Blümel (Bad Penny) an den Drums bescherte er den Gästen einen unterhaltsamen Abend.

Die Musiker sind gerade unterwegs in Deutschland und Österreich und machten an einem der gemütlichsten Plätze des Steinberger See Halt. Bei einem kühlen Drink, angenehmen Temperaturen am Wasser, schaukelnden Segelbooten am Ufer und „heißer“ Musik am Strand machte sich rasch Urlaubsstimmung breit.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.