Steinberg am See
09.08.2021 - 12:33 Uhr

Schwarzenfelder Skiclub verlegt sich aufs Wasser

In den Ferien Wasserski fahren: Den Jugendlichen machte es mächtig Spaß. Bild: Josef Maier/exb
In den Ferien Wasserski fahren: Den Jugendlichen machte es mächtig Spaß.

Es gehört ja auch irgendwie zu seinem Metier: Der Skiclub Schwarzenfeld organisierte im Rahmen des Ferienprogramms der Marktgemeinde wieder einen Schnuppertag bei der Wasserski-Basis in Steinberg. Im Wild-Wake-Park am See rauschten neun Mädchen und Buben auf Skiern oder Wakeboards übers Wasser. Manche zum ersten Mal, manche schon etwas routinierter. Erfolge waren schnell erzielt, und so machten die zwei Stunden mit den Organisatoren David Pronath und Martin Fröhlich richtig Spaß. In Neoprenanzügen waren auch die kühleren Temperaturen gut zu ertragen.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.