11.10.2019 - 13:17 Uhr
StörnsteinOberpfalz

E-Bike-Fahrer stürzt

Der 18-Jährige hat nur kurz nicht aufgepasst. Dann fährt er mit seinem E-Bike gegen einen Leitpfosten.

Ein 18-Jähriger stürzt mit dem E-Bike.
von Externer BeitragProfil

Am Freitagmorgen befuhr ein 18-jähriger Neustädter mit seinem E-Bike die B 15 in Fahrtrichtung Lanz. Aus Unachtsamkeit kam er kurz nach Reiserdorf nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Leitpfosten. Dadurch zog er sich Prellungen an der Hüfte und am Knöchel zu. Er wurde ins Klinikum Weiden eingeliefert. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.